Dog Dance

Ich liebe es Cheynna neue Tricks beizubringen. Auf der Suche nach ein paar neuen Ideen stieß ich auf ein Buch über Dog Dance. Die Mischung aus Fußarbeit und Tricks, vereint zu wunderbaren Küren faszinierte mich sofort. Ebenso die Tatsache, dass man diese Sportart mit jeder Rasse und Hunden jedes Alters betreiben kann. Somit haben wir die perfekte Sportart für uns gefunden und sind definitiv vom "Dog Dance Turnier Virus" infiziert. Das Wichtigste ist aber immer noch der Spaß, und der kommt definitiv nicht zu kurz!

Turniere

19.11.2017 - Rock´n Dog Winter Turnier (Oberammergau/Deutschland)
Offizielle Klasse 1 - Offene Klasse

2.Platz


31.10.2015 - 1.Halloween Fun Turnier (Neunkirchen/Österreich)
Funklasse/ Offene Klasse


24.10.2015 - Slovak DogDance Championship (Bratislava/Slowakei)
Funklasse / Beginner


03.05.2015 - 1.Breitenleer Dog Dance Turnier (Wien/Österreich)

Funklasse / Prebeginners