Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    elke (Montag, 04 Januar 2016 23:18)

    Hallo Christina Tolle Hompage, habe gleich reingeschaut es hat etwas länger gedauert........
    Habe mir die Videos angesehen, SPITZE wie Du das machst... Du hast immer
    so liebe treuherzig dreinschauende Hundis.......die muß man einfach lieben....
    da kann ich ich Dich gut verstehen.......wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen
    treuen Begleitern........werde jetzt öfter Deine Hompage besuchen
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Elke BUSSI

  • #21

    Muddi (Freitag, 05 Juni 2015 22:09)

    Na dass sind ja tolle Bilder. War volle lustig sie anzusehen!!!!!! Hat die kleine Krabbe Cheyna gefallen oder ist sie gezwickt worden???

    Bin froh dass das Auto wieder ok ist. Liebe Grüße aus Bad Tatzmannsdorf!!!!

  • #20

    Muddi (Sonntag, 05 April 2015 20:24)

    Leider gibt es nur ein Foto von der Ausstellung, oder bin ich zu doof um die anderen Fotos zu entdecken?!
    Cheyna ist das schönste Hundemädchen für mich. Wie stolz sie dasteht!!!!

    Freue mich dass du dorthin konntest. Alles Liebe und morgen gute Heimfahrt.

    Bussis Muddi

  • #19

    Iva (Donnerstag, 02 April 2015 18:22)

    Cheynna ist super!!!!!!!!!!!

  • #18

    Karin (Mittwoch, 31 Dezember 2014 19:31)

    Liebe Tina,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches Neues Jahr, und weiterhin viel Spass und Freude mit Deinen Wuffis. Prosit 2015 und liebe Grüsse

  • #17

    elke (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:24)

    hab von muddi erfahren du hast es geschafft wunderbar hoffe es geht dir und deinen lieblingen gut liebe grüße elke

  • #16

    elke (Freitag, 14 November 2014 01:20)

    hallo christina, hab schöne fotos von dir und deinen süßen begleitern gesehen, hoffe es geht dir gut und drücke dir für nächste woche die daumen, viel glück und machs gut bussi elke

  • #15

    muddi (Dienstag, 07 Oktober 2014 22:49)

    Es ist immer wieder lustig und interessant bei dir reinzuschauen. Bis bald

  • #14

    muddi (Freitag, 03 Oktober 2014 23:03)

    Werd ich jetzt öfter nachschauen. So bin ich immer über eure Aktivitäten informiert. Schlaf gut.
    Bis bald. Muddi

  • #13

    apa (Dienstag, 12 August 2014 14:14)

    hallo m

  • #12

    Nike mit Arkos und Chili (Dienstag, 18 Februar 2014 11:24)

    Deine Homepage ist wunderschön und so liebevoll gestaltet. Daher lassen wir dir liebe Grüße und acht dicke Pfotenabdrücke hier.

  • #11

    Manni und Muddi (Samstag, 01 Februar 2014 22:35)

    Groß ist sie geworden und frech, wie es scheint !! Und erst das Aussehen: Perfektes Gebäude, wunderschöne Tricolor-Zeichnung und .........tolle Fotos !
    Gute Nacht und schlaf gut !

  • #10

    Muddi (Dienstag, 07 Januar 2014 21:54)

    Hab auch Probleme mit Code gehabt. 3 Anläufe, dann hat s geklappt. Dooofi

  • #9

    Muddi (Dienstag, 07 Januar 2014 21:50)

    Super Homepage! Gratuliere

  • #8

    a und a (Montag, 11 November 2013 18:09)


    Liebes Mäuschen!
    Wir würden Euch beide wieder einmal gerne in Klagenfurt sehen vor allem
    Roger. Ama hat sich schon vorbereitet um Rogi " diätmäßig " zu bekochen.
    Und Dich natürlich !!!
    Grüße auch von Maki der sehr oft nach Dir frägt.

    Bussi A und A

  • #7

    elke (Donnerstag, 29 August 2013 19:56)

    hallo,endlich hab ich es auf deine seite geschafft,hab mir alles angesehen,du siehst ja toll aus, hoffe roger geht es wieder gut, werde jetzt öfter reinschauen, hoffe wir sehen uns bald einmal,falls wir mal in wien sind, rufen wir an und melden uns liebe grüße nach wien aus oberdrauburg und viele bussi sendet dir elke

  • #6

    Karin (Donnerstag, 01 August 2013 13:27)

    Lieber Roger! Gute Besserung, freue mich schon sehr auf neue Fotos von dir und deinem Frauerl! Sind einfach so liab :-)
    Gruß Karin

  • #5

    apa u. ama (Montag, 29 Juli 2013 19:11)


    Die neuen Bilder sind einfach toll so wie Du und "Rogi".
    Habe schon überall für Euch Beide Reklame gemacht.

    Allerdings fehlt mir eine Eintragung über Rogers Verpflegstelle in Klagenfurt!!!

  • #4

    Muddi (Montag, 15 Juli 2013 11:39)

    soviel ist klar, euch kann s ja nur gefallen haben, bei den leckeren covktails!!!!
    roger sieht nach dem paddeln glücklicher aus als am board, mitten im Wasswe sozusagen. Joe s handstand : alle achtung!!!

    danke für die wunderschönen eindrücke, die du mir vermittelt hast. so kann ich sehen dass es dir auch im fernen wien gut geht. deine mama
    Manni ist der meinung: jeder hund sollte 1x im leben paddling gemacht haben!!!!! um in den zustand des vollkommenen Glücks zu kommen.
    liebste grüße auch von ihm.

  • #3

    Apa u. Ama (Dienstag, 04 Juni 2013 19:12)


    Deine Einfälle sind wie immer toll.
    Haben Deine HP mit Begeisterung angesehen.
    Roger und Du ihr seid einfach die Besten !

  • #2

    Muddi (Dienstag, 04 Juni 2013 18:59)

    Übung für Apa

  • #1

    Muddi (Samstag, 01 Juni 2013 10:58)

    Die schauen ja voll suesss aus. Der mit einem schwarzen und einem weissen Ohr überhaupt.