news 2018

26.08.-02.09.2018 - Wunderbares Kroatien!

 

Spontane Urlaube sind doch immer noch die Besten! Gemeinsam mit Dani und ihren Hunden Jason & Kira genossen wir eine Woche auf der kroatischen Insel Cres. Die Insel ist definitiv etwas für abenteuerlustige, denn ohne längeren Fußmarsch erreicht man kaum einen Strand. Allerdings ist die Belohnung, wunderbare, fast menschenleere Buchten mit kristallklarem Wasser, jede Mühe wert. Klickt einfach HIER um die restlichen Fotos unseres Abenteuers zu sehen!


28.-31.07.2018 - Das grüne Herz Österreichs!

 

Wir haben uns ein paar Tage Auszeit in Tragöß gegönnt. Unter anderem haben wir eine tolle Wanderung ausgehend vom Hiaslegg über den Edelweißboden bis zum Hochturm gemacht. Klickt einfach auf das Foto um alle Fotos von unserem Abenteuer zu sehen.


04.-08.06.2018 - Ciao Bella Italia!

 

Alle Jahre wieder - Urlaub am Doggy Beach in Lignano Sabbiadoro. Klickt einfach auf das Foto um unsere ganzen Urlaubs-Schnappschüsse zu sehen.


21.05.2018 - Wir sind dann mal schaukeln...!

 

Heute haben wir gemeinsam mit Yvonne & Maja den Stadtwanderweg 8 im südlichen Wien ausprobiert. Die Wanderung auf die Sophienalpe führte uns durch Wiesen und Wälder bis wir schließlich am Highlight der Wanderung ankamen: den Schaukeln!