News 2016

30.12.2016 - Bye Bye 2016!

 

Und Hallo 2017! Zwar einen Tag zu früh, aber zum Abschluss für dieses Jahr haben wir noch einmal meine Oma in der Steiermark besucht und zu Cheynna`s (und auch meiner :-P) Freude hat uns ein riesen Haufen Schnee erwartet. Wenn ihr auf das Foto klickt seht ihr mehr Fotos vom verrückten Hundetier im Schnee :-)


26.12.2016 - Kärnter Hundefreunde!

 

Oder einfach nur meine Kärntner Lieblingsmädels Nina & Sandra. Oft sehen wir uns ja leider nicht, aber die Weihnachtsfeiertage sind mittlerweile zum Pflichttermin für eine gemeinsame Gassi Runde geworden. Schön, dass es euch gibt!


22.12.-29.12.2016 - Kärnten Urlaub!

 

Über die Weihnachtsfeiertage sind wir immer zu Hause in Klagenfurt und können mal so richtig ausspannen. Neben viel gutem Essen und Entspannung waren wir aber auch nicht ganz so faul und waren wandern in Italien. Klickt einfach auf das Bild von Cheynna, um mehr Fotos von unserem Ausflug auf den Monte Lussari zu sehen. 


22.12.2016 - Frohe Weihnachten!

 

Wir packen unsere Koffer und fahren heute nach Hause. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und natürlich ein braves Christkind ;-)


26.11.2016 - Ortsgruppen-Prüfung!

 

Juhuuuu! Cheynna und Ich sind heute zur BGH1 angetreten und haben mit 89/100 Punkten und einem "Gut" bestanden. Mehr Luft nach oben ist auf jeden Fall. Bis zum Frühjahr trainieren wir fleißig für die GH-Beginner und die BGH2 :-)


14.09.-16.09.2016 - Alle Jahre wieder!

 

Auch dieses Jahr hat es uns wieder nach "Bella Italia" verschlagen. Wir fühlen uns am Doggy Beach einfach rundum wohl und Lignano steht für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder unter den Pflichtterminen ;-) Klickt einfach auf das Foto um zu sehen wieviel Spaß wir hatten!


20.08.2016 - Wandertag!

 

Heute haben wir spontan beschlossen auf die Petzen wandern zu gehen und es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, aber seht selbst:


19.08.-21.08.2016 - Nächster Stopp: Klopeiner See!

 

Von meiner Oma aus haben wir uns auf den Weg nach Kärnten gemacht und verbingen das Wochenende am schönen Klopeiner See.


17.8.-19.8.2016 - Wir sind dann mal weg...!

 

Für 2 Wochen haben wir unsere Koffer gepackt und sind ab sofort im wohlverdienten Urlaub ;-) Gestartet sind wir mit Yvonne, Maja & Willi und unser erster Stopp ist bei meiner Oma im schönen Tragöß. Unberührte Natur, Stille, gutes Essen und Kartenspielen steht ab sofort am Programm :-)


19.07.2016 - SUP season!

Endlich ist der Sommer so richtig angekommen und die Stand Up Paddling Saison kann starten. Im Frühjahr haben wir uns unser eigenes Board gekauft und ab sofort machen wir die Donau unsicher :-)


16.05.2016 - Ab in die Weinberge!

 

Heute drehten wir eine große Runde mit Dani und ihren Wuffis am Nussberg :-)


04.05.2016 - Kärnten Urlaub!

Diese Woche verbringen wir zu Hause in Klagenfurt und haben uns auch gleich mit der "Kärntner Aussie Gang" getroffen :D Danke für die tollen Fotos Ilse!

© Ilse Karner


28.04.2016 - Happy Birthday!

Mein roter Wirbelwind wird heute schon 2 Jahre alt! Deshalb drehen wir heute eine extra große Runde mit Sarah & Ted. Auf viele weitere Jahre mit dir, mein süßer Terrorkrümel :D


14.03.2016 - Ausflug in die Lobau!


Heute haben wir Cheynna`s liebsten Hundekumpel auf eine große Gassi-Runde mitgenommen, da sein Frauchen im Moment krank ist. Ted ist so ein süßer, unkomplizierter Hund, am liebsten hätten wir ihn gar nicht mehr zurück gebracht ;-)


11.03.2016 - Ausgefuxt!

Schaut mal was uns Kathi von Ausgefuxt gemacht hat. Den schööönsten Leckerliebeutel den ich je gesehen hab!! Danke!!

©Kathi Hartenthaler
©Kathi Hartenthaler

05.02.2016 - Es gibt nur ein Gas, Vollgas!

Laufen, laufen, laaaaufen und das mit voller Geschwindigkeit! Unser Nachmittag heute war ganz nach Cheynna`s Geschmack. Gemeinsam mit Claudia, Steve und natürlich Izzy und Liah gings heute zum gemeinsamen Scootern nach Neunkirchen! Es war richtig schnell und riiichtig lustig, aber seht selbst :-)


19.01.2016 - Abschied nehmen!

 

Goodbyes are not forever.

Goodbyes are not the end.

They simply mean " I`ll miss you" until we meet again!


10.01.2016 - Jetzt wirds sportlich!

 

Zu Weihnachten haben wir einen Dog-Scooter bekommen und seitdem sind wir im Scooterjöring Fieber. So ganz unvorbereitet wollten wir dann aber doch nicht an die Sache ran gehen und deshalb haben wir heute ein Seminar bei den Speedrunners besucht. Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern auch viele neue Bekanntschaften gemacht. Ab sofort gibts für uns nur mehr ein Gas, Vollgas!!

©speedrunners.at


05.01.2016 - Guter Start ins neue Jahr!

Gleich zu Beginn des Jahres hatten wir allen Grund zur Freude, denn Cheynna`s Bruder Geronimo hat uns besucht. Sonja ist extra aus Deutschland gekommen und es war einfach nur wunderbar mit euch :-) Cheynna und Geronimo können ihre Verwandschaft nicht nur optisch sondern auch charakterlich nicht abstreiten! Roger und Sonja`s zweiter Aussie Antares waren natürlich auch mit von der Partie :-)