News 2017

08.-10.12.2017 - Wir brauchen Urlaub!

 

Zumindest nutzen wir das verlängerte Wochenende für einen Abstecher in die schöne Steiermark und besuchen meine Oma für ein paar Tage. Klickt einfach auf Cheynna und schaut euch unser Abenteuer im Winterwunderland an ;-)


03.12.2017 - CACIB Wels!

 

Wir haben uns mal wieder an einer Hundeausstellung versucht. Danke fürs ausstellen Alina!

Cheynna Medvedi tlapa - vg3 -  open bitches - judge: Sean Delmar


02.12.2017 - Es wird weiß!

 

Schön langsam wird`s ja was mit dem Winter - zumindest haben wir schon ein wenig Schnee und hoffen dafür dass diesmal im Frühjahr ausbleibt ;-) Jason, Kira & Cheynna hatten jedenfalls ihren Spaß. Klickt einfach auf unsere drei Musketiere um alle Fotos von unserem Spaziergang zu sehen.


17.-19.11.2017 - Hello Germany!

Hinter uns liegt ein wunderbares Wochenende in Bayern. Im schönen Oberammergau sind wir zum ersten Mal in der offiziellen Klasse 1 im Dog Dance angetreten und wurden prompt mit dem 2.Platz belohnt. 


11.-14-09-2017 - Besuch aus Kärnten!

 

Mein Bruder Stephan hat uns für ein paar Tage besucht :-) 


28.04.2017 - Happy Birthday, Cheynna!

 

Wieder ein Jahr um und Cheynna wird heute schon 3 Jahre alt! 


09.01.2017 - In guter Gesellschaft!

 

Spaziergang in schwarz-weißer Begleitung ;)


08.01.2017 - Neues Jahr, neues Glück!

 

Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und freuen uns schon auf alles was uns 2017 so erwartet :) Das neue Jahr haben wir mit einer langen Gassi Runde mit

Kira & Jason eingeweiht. Klickt einfach auf Cheynna um alle Fotos zu sehen!